Seiten

Darum

Weil die einmal gelesenen Bücher unbesprochen in überfüllte Bücherregale zurück müssen und jeder Individualität beraubt ihr Dasein Deckel an Deckel fristen.

Weil sich in meinem Hirn oft eine unendliche Leere bildet, wenn ich spontan nach Buchtipps befragt werde und mir die Buchtitel, die ich gerne empfohlen hätte, erst Stunden später einfallen.

Weil die Texte auf den Buchdeckeln von Leuten geschrieben werden, die die Bücher weder gelesen haben noch lieben. Wie sonst wäre es zu erklären, dass die Romane unzähliger Autorinnen "hinreißend" sind und fast jedes Fantasy Buch ein würdiger Epigone von Herr der Ringe.

Weil es Spaß macht -mir und hoffentlich auch dem Leser! 

1 Kommentar:

  1. Endlich jemand, der lesen UND schreiben kann. Der Blog ist ein Vergnügen.

    AntwortenLöschen